Dienstag, 4. Juni 2013

Ein Spielplatz für unsere Kinder - Danke für Ihre Unterstützung!

Sie haben es sicherlich schon bemerkt. Auf dem Gelände der Grundschule Kröllwitz hat sich etwas getan. Der Neubau eines Spielplatzes für unsere Kinder steht kurz vor dem Abschluss.
Hiermit möchte sich der Förderverein der Grundschule Kröllwitz e.V. im Namen der Kinder bei allen Eltern, Förderern, Helfern, Mitgliedern, Spendern, Sponsoren und Arbeitern bedanken, die dieses große Projekt des Fördervereins ermöglicht haben.
Insgesamt umfasst der neue Spielplatz verschiedene Schaukel-, Kletter-, Balancier- und Rutschanlagen aus Robinienholz. Außerdem entstand ein Weidentunnel inklusive zweier Weideniglus.
Der Förderverein als Bauherr investierte für dieses Projekt knapp 17.000 Euro, welche nur durch die Unterstützung von Eltern, Förderern, Helfern, Mitgliedern, Spendern und Sponsoren realisiert werden konnte.

Die feierliche Eröffnung des neuen Spielplatzes findet
am Mittwoch, den 12. Juni, um 12 Uhr statt.
Hierzu sind Sie alle herzlich eingeladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen